. . . noch so`n Neuer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GraveDigga
    Geselle

• 02.07.2003
    • 92
    • Sachsen
    • Atlantis 3001, 1008 Turbo, Minelab Explorer XS, Tesoro Cortes

. . . noch so`n Neuer

Erst mal ein freundliches Hallo an alle

Hab das mit den Neuvorstellungen eben erst gesehen und hole das nun hiermit nach
    Mit richtigem Namen heiße ich Tino, Baujahr 67 und komme aus Sachsen Nähe Chemnitz.

Bin schon seit Jahren im Sucherforum, Militariaforum und im Metalldetektoreninfoboard unterwegs - habe Eure Seite erst kürzlich über nen Link gefunden und muß sagen das sie den anderen in nichts nachsteht.
    Also werd ich, soweit es meine Zeit zuläßt auch Euch ab jetzt mit meinen beiträgen auf`n Keks gehen - oder so

zur Vollständigkeit halber - ich bin nicht verheiratet habe keine Kinder aber ca. 40 Frauen - welche sogar für mich arbeiten :-) .
    Bin seit über 10 jahren selbständig, habe zur Zeit keine Flepp`n und trinke für mein Leben gern ein Bierchen. Ach ja ne feste Freundin hab ich trotzdem seit 8 Jahren

Meine Hobbys sind das sammeln von Militaria vorzugsweise WK II, und natürlich das Sondeln sowie meine Sportschießerei.

Das ich Deko !!! Waffen sammele, weiß seit 1999 auch das LKA Sachsen was nach einer freundlichen anonymen Anzeige früh um 6 bei mir zum Frühstück erschienen ist.
    War ganz lustig nur der Kaffee hat nicht gereicht da die Jungs gleich zu siebent kamen.

So, sollte ich irgendwas vergessen haben wie Kontostand, Steuernummer, polizeiliches Führer (ungs)zeugnis, Rentenbescheid und sexuelle Vorlieben, dann:

... ist dies mit Absicht geschehen

Allen gut Fund und ein schönes Wochenende
    Gruß Tino

P.S. mein letzter Beitrag ( sind auch Bilder von mir drin ) im Sucherforum

wie bekommt man bei Euch sein Avatar rein ?
    + + + LERNEN DURCH SCHMERZEN + + +

aktuelle Detekoren:
    Tesoro Cortes, Atlantis 3001,
    abgelegte Detektoren:
    MD 3009, Bounty Hunter QD II, Bounty Hunter Landstar, GC 1008 Turbo, Minelab Explorer S - XS, MSG 75
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

au weiha

da haben wir uns ja einen Vogel angelacht...

Nicht nur, dass er 50 Frauen (und ne feste Freundin hat : )
    Nee, da kommt auch noch das SEK zum Frühstück...

Aber den Vogel hast du damit abgeschossen:
    Bin schon seit Jahren im Sucherforum, Militariaforum und im Metalldetektoreninfoboard unterwegs - habe Eure Seite erst kürzlich über nen Link gefunden und muß sagen das sie den anderen in nichts nachsteht.
    Stimmt nicht !!!
    Wir sind das Vorbild!!!

Aber trotzdem herzlich Willkommen bei uns!!!

claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Claus
      • 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

ach so

deine Frage...

Avatar musst du dir bei uns verdienen

50 (sinnvolle) Beiträge und schon klappt es mit dem Avatar!

claus

Kommentar

• GraveDigga
        Geselle

• 02.07.2003
        • 92
        • Sachsen

,-) mit den Frauen ist ganz einfach - ich betreibe seit über 10 J. ein Veranstaltungsbüro ( so von Bierzelten über Konzerte Stadtfeste un son Zeug ) aber vorwiegend Erotikshows und als zweites hab ich 2 Aktfotostudios - also wenn ihr Coupe, Schlüsselloch, Praline und all so`n Schweinskram lest oder anschaut dann seht ihr ab und zu durchaus was aus unsrer Produktion.
        Na und das man nicht nur zusammen arbeitet weiß man ja seit M. Lewinsky. . . . soviel dazu

50 Beiträge - mal sehen was die Zeit so hergibt - oder kann ich alle meine Beiträge aus den anderen Foren abkopieren und .....

Ne war nur ein joke

Na denn man hört bzw. liest sich
        Gruß Tino

aktuelle Detekoren:
        abgelegte Detektoren:
        MD 3009, Bounty Hunter QD II, Bounty Hunter Landstar, GC 1008 Turbo, Minelab Explorer S - XS, MSG 75

Kommentar

• Mücke
          Heerführer

• 12.10.2003
          • 2414
          • Deutschland

Prima,

das mal wieder ein Neuzugang aus unserer Ecke zu verzeichnen ist.
          Also ein herzliches Willkommen hier!
          Es sind ein paar Leute aus Sachsen hier im Forum gelistet.Momentan läuft noch ein aktueller Thread unter Kontakte mit dem Thema Sachsenland.Da ist ein Treffen in Freiberg avisiert, an welchem ich leider nicht kann.Lies einfach mal, vielleicht hast Du ja Lust da mitzumachen.Finde ich übrigens ne' tolle Idee sich mal persönlich kennenzulernen.

Ansonsten Grüße von Mücke

P.S. Habe mal Deinen ''Halbe Beitrag'' durchgelesen und muss sagen: ''Wer das nicht schon wußte und dort noch buddelt ist total beschränkt.''
          Was mir noch unbekannt war, sind die hohen Strafen.Da wirds einem ja gleich ganz anders zumute.Habe alle Bücher die Du beschrieben hast gelesen und beschäftige mich schon seit Jahren mit den Ereignissen zwischen Küstrin und der Elbe die in dieser Zeit stattfanden. Gebuddelt habe ich dort noch nie und würde es auch nie tun!
          Erwin Kowalke ist jetzt übrigens vom Volksbund in den Ruhestand enlassen worden, steht aber weiterhin ehrenamtlich zur Verfügung.So jetzt reichts, sonst führt das zu weit.Ich hoffe , wir hören öfter mal voneinander.

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 26215
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ääääähhhhhh ...

... wenn ich mir gerade so durchlese, auf welche Art Du Veranstaltungen ein wenig aufpeppst, dann kommt mir glatt die Idee, daß Du die nächste SDE-Veranstaltung mit ner kleinen Darbietung aus eigenem Hause ergänzen kannst ...

... dafür würde ich glatt auf meinen 8 1/2 Stündigen Vortrag "Wartungsarbeiten an vergessenen Fahrstühlen in Stollenanlagen" entfallen lassen ...

Willkommen im Forum!

Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Leuchturm
              Banned
              • 04.11.2002
              • 580
              • Brandenburg
              • viele verschiedene

Re: Ääääähhhhhh ...

Original geschrieben von Sorgnix
              ... wenn ich mir gerade so durchlese, auf welche Art Du Veranstaltungen ein wenig aufpeppst, dann kommt mir glatt die Idee, daß Du die nächste SDE-Veranstaltung mit ner kleinen Darbietung aus eigenem Hause ergänzen kannst ...

... dafür würde ich glatt auf meinen 8 1/2 Stündigen Vortrag "Wartungsarbeiten an vergessenen Fahrstühlen in Stollenanlagen" entfallen lassen ...

Willkommen im Forum!

Jörg
              ihr geilen säcke ich will mich auf sde -veranstaltungen erhohlen
              Leuchturm
              Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• GraveDigga
                Geselle

• 02.07.2003
                • 92
                • Sachsen

Hallo Sorgnix an was hattest Du denn so gedacht ?

. . . an soetwas ???

aktuelle Detekoren:
                abgelegte Detektoren:

Kommentar

• GraveDigga
                  Geselle

• 02.07.2003
                  • 92
                  • Sachsen

Bild vergessen

hier isses

sorry, das ging etwas zu weit, christine 05.12.03

aktuelle Detekoren:
                  abgelegte Detektoren:

Kommentar

• Leuchturm
                    Banned
                    • 04.11.2002
                    • 580
                    • Brandenburg
                    • viele verschiedene

Re: Bild vergessen

Original geschrieben von GraveDigga
                    hier isses

sorry, das ging etwas zu weit, christine 05.12.03

?????????? was für ein bild? sapper sapper wo ist es ???? ich auch sehen. gönnt doch einem alten mann eine kleine freude.

Leuchturm
                    Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Markus
                      Admin

• 18.06.2000
                      • 7266
                      • 45357 Essen

hehe, Bernd, so ging es mir auch........damit müssen wir wohl leben, manches wollen die Frauen einfach für sich behalten

Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                      (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Leuchturm
                        Banned
                        • 04.11.2002
                        • 580
                        • Brandenburg
                        • viele verschiedene

Original geschrieben von Markus
                        hehe, Bernd, so ging es mir auch........damit müssen wir wohl leben, manches wollen die Frauen einfach für sich behalten

Markus
                        STIMMT, sonst währen sie ja auch MÄNNER
                        Leuchturm

Kommentar

• GraveDigga
                          Geselle

• 02.07.2003
                          • 92
                          • Sachsen

das Bild war nur eine meiner Tänzerinnen - wer`s gern sehen will muß mir ne email schicken da ich Eure email Adressen hier nicht sehe und über die Foren emails kann ich kein pic anhängen.
                          Bitte als Betreff Schatzsucher reinschreiben da ich anonyme mails lösche ohne zu lesen

aktstudio2000@aol.com

Gruß Tino

aktuelle Detekoren:
                          abgelegte Detektoren:

Kommentar

• Claus
                            • 24.01.2001
                            • 6219
                            • Bernau bei Berlin

Tino

das Bild habbich ja schon gesehen, aber wie wär's mit der Telefonnummer

claus

Kommentar

• Leuchturm
                              Banned
                              • 04.11.2002
                              • 580
                              • Brandenburg
                              • viele verschiedene

Re: Tino

Original geschrieben von Claus
                              das Bild habbich ja schon gesehen, aber wie wär's mit der Telefonnummer

claus

Tel.Nr. 0190........... den rest sende ich dir nur wenn du mir das bild schickst.
                              Leuchturm

Kommentar

Lädt...